Samstag, 23. November 2013

Gedanken

Ich sehe aus dem Fenster und sehe eine Welt, die in grau gehüllt ist.
Der Regen verdeckt alles, wie mit einem feinen Vorhang.
Das einzige Geräusch ist der Wind, ansonsten.... Stille.

Der Himmel ist traurig, denn er weint.
Der Regen ist die Trauer. Ich bin der Regen.

Der Himmel ist grau. Grau wie Vergangenheit. Der Himmel ist die Vergangenheit.

Vergangenheit bedeutet Entfernung und Nähe. Sie ist uns so nah, da jeder eine Vergangenheit und doch ist so weit entfernt, denn wir können uns noch so sehr nach ihr sehnen, sie ist unerreichbar.
Unerreichbar wie der Himmel.

Der Himmel, das Paradies - unerreichbar.
Ich bin nicht im Himmel,
Ich bin in meinem Leben.
Ich bin in der Hölle.

© 2006 by Raven


Die Reise geht weiter. Gedanken ist die Fortführung der Reihe, die mit Gestohlene Zeit angefangen hat. Der Mensch hat ein schlimmes Erlebnis erlitten und macht sich nun Gedanken über sein Leben. Die Welt ist für ihn nicht mehr die gleiche, wie sie es vorher war und auch seine Gedanken sind nicht mehr die gleichen, wie sie es vorher waren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen